Erfolgreicher Start in die Hallensaison

Das erste Hallenturnier hätte nicht besser laufen können. Auf dem 41. Bergstraßenhallenturnier in Laudenbach starteten am 09. Oktober 2022 für den Sportschützenverein 1925 e.V. Baiertal 3 Schützen. Es galt 2 Durchgänge zu schießen, 1x 30 Pfeile auf 25m und 1x 30 Pfeile auf 18m zu je 10 Passen á 3 Pfeile. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Noah Nuber 1. Platz U20 Compound, Patrick Piecha 1. Platz Herren Compound und Marcus Piecha 1. Platz Herren Ü45 Compound. Schlussendlich gabs dann für die Mannschaftswertung nochmals den 1. Platz. Der SSV gratuliert seinen Schützen.

Dank auch dem Sportschützenverein Laudenbach 1922 e.V. für dies immer wieder schöne Hallenturnier.