Probetraining und dann….

Du hast Lust auf’s Bogenschießen?
Dann komm doch einfach zu uns zu einem unverbindlichen Probetraining.
Einfach mit einem Ansprechpartner einen Termin ausmachen und loslegen.

Wenn Dir das Probetraining gefallen hat und Du mehr über das Bogenschießen lernen willst, kannst Du bei uns einen Grundkurs Bogenschießen belegen. Der Grundkurs besteht aus 4 Terminen zu jeweils 90 Minuten. Der Grundkurs kostet pauschal 49,– €. Hier lernst Du von erfahrenen Bogenschützen alles, was Du als Bogenschütze unbedingt wissen musst. Das Equipment wird Dir vom Verein gestellt.

Nach dem Grundkurs hast Du die ersten Eindrücke zu dem Thema Bogensport und zu unserem Verein sammeln können. Wenn es Dir bei uns gefällt, kannst Du gerne bei uns Mitglied werden.

Bist Du Dir noch nicht sicher, kannst Du zu uns als Gastschütze kommen.
Das kostet Dich lediglich 5,–€ Gastschützengebühr pro Trainingseinheit.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

1. Hallo Zusammen,

Am Samstag war ich mit meiner Frau bei Ihnen im Laden, vielen Dank für das nette Gespräch.

Wir würden gerne Ihr Angebot annehmen und einen Grundkurs bei Ihnen im Verein machen.

Sie sagten man könnte mittwochs ab 19:30 Uhr mal vorbeikommen und mal ein Schnupper-Schießen machen.

Wir wollten gerne nächste Woche Mittwoch mal vorbei kommen(3Personen), wenn es recht wäre und von Ihrer Seite nichts dagegen spricht.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus

Annette Und Joe Lewis