Halloween kann kommen

Kürbisschnitzen beim SSV-Baiertal


Am Sonntag den 24.10.2021 trafen sich auf Einladung des Oberschützenmeisters, Randolph Anna, halloweenbegeisterte Schützen und Gäste zum Kürbisschnitzen. Bei herrlichem Wetter ging es nach kurzer Begrüßung gleich zur Sache. Jung und Alt ließen ihrer Kreativität ihren Lauf.
Es wurde gezeichnet, ausgekratzt und geschnitzt was das Zeug hielt.
Nach gerade einmal 90 Minuten konnten die ersten Ergebnisse präsentiert werden.
Zum Abschluss erfolgte noch der Probelauf bei abgedunkeltem Schützenhaus und beleuchteten Halloweenkürbissen.


Ein Kommentar

  1. Da wir dabei sind unseren Verein nach Überschwemmung im Schützenhaus die unsere Innenausstattung und das Gebäude selber sehr geschädigt hat und der anschließenden Pandemie wieder zum laufen zu bringen haben wir leider für solche Veranstaltungen noch keine Zeit gefunden wir bemühen uns aber das bald zu ändern um uns in der Gemeinde wieder bekannter zu machen und zu zeigen das beim SSV nicht nur mit Pistolen und Gewehren umgegangen wird !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert