Adventsturnier 2023 beim BC Magstadt

Heute am 19.11.2023 haben wir mit 9 Schützen am Adventsturnier 25m Halle des BC Magstadt teilgenommen. Wir hatten 1x olympic Recurve, 3x Blankbogen und 5x Compound am Start.

Abgesehen davon wollten wir mit unserer Compound Mannschaft den Wanderpokal zum 5ten mal in Folgen verteidigen.

Unser jüngster Teilnehmer musste morgens als erster an den Start. Trotz gut gerüsteter zahlenmäßig überlegener Wettbewerber konnte Leo sich in der Schülerklasse B auf den 2. Platz behaupten.

Mittags gingen dann die Blankbogen- und Compoundbogenschützen an den Start. Während sich unsere Jagdbogenschützen gegen die technisch übermächtige Konkurrenz der technischen Recurve Schützen nicht durchsetzen konnten, erreichten unsere Compounder einige Podiumsplätze.

Noah Nuber 1. Platz und neuer Deutscher Rekord
Marcus Piecha 2. Platz
Patrik Piecha 2. Platz
Randolph Anna 3. Platz

Die Krönung war dann der 5te Sieg in Folge der Compound Mannschaft. D.h. der Wanderpokal ist jetzt unser.