SSV-Baiertal räumt ab

42. Bergstraßen Hallenturnier des SSV-Laudenbach

Das erste Hallenturnier für die Indoor-Saison und gleich die Pole-Position für unsere Compound Mannschaft.
Am Sonntag, 8. Oktober 2023 richtete der SSV-Laudenbach zum 42ten mal sein Bergstraßen Hallenturnier aus, an dem Baiertal immer wieder gerne teilnimmt. Besonderheit: erster Durchgang wird auf 25m und 60er Spots geschossen. Der zweite Durchgang auf 18m und 40er Spots.
Baiertal nahm mit 7 Schützen teil und konnte sich für das erste Hallenturnier dieses Jahres gut positionieren.
Mit der Compound-Bogen Mannschaft konnten wir den Wanderpokal erstmals 2022 gewonnen erfolgreich verteidigen.
Dank and den SSV-Laudenbach für die Ausrichtung, es war wieder einmal ein schönes Turnier.